Rene A., alias "Reensen"

Mehr ->

Nebenbahndiorama

Erstellt am Sonntag, 2. Oktober 2011, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 1. Januar 2013


Hallo,
es ist schon ein paar Tage her, dass ich meine Spur N Anlage vorgestellt habe. Heute möchte ich mein neues kleines Projekt in Spur H0 präsentieren. Es handelt sich um ein Nebenbahn- Endbahnhof der DR. Es handelt sich um ein kleines Betriebsdiorama, welches 3m lang ist und ca. 50 cm tief und über Eck mit einem Fiddle-Yard verbunden ist. Es befindet sich immer noch im Aufbau. Am Besten schaut euch selbst die Bilder an und habt Spaß dabei:-)


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Reensen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Freund am Dienstag, 4. Oktober 2011
Schööööööööööön!!!!!!

Peter D. am Sonntag, 6. November 2011
Super!
Peter

Miller am Dienstag, 1. Januar 2013
Ja, wirklich schön !! !! !!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Reensen:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: