HaJo Wolf, alias "HaJoWolf"

Mehr ->

Weyersbühl, der Film, Teil 3

Erstellt am Freitag, 22. April 2011, zuletzt aktualisiert am Montag, 25. April 2011


Ein neues Filmchen:

http://www.weyersbuehl.de/weyersbuehl_2/weyersbuehl_2_video.php#video3

Und irgendwann lerne ich das auch mal mit dem Licht. Ne, im Ernst, die Videoleuchte ist sowas von heissssss - ich muss mir das Kaltlichtleuchten besorgen, sonst verbrenne ich beim Dreh ;-)


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HaJoWolf" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roland B. am Montag, 25. April 2011
Hallo HaJo

Die Bauberichte in der MIBA habe ich schon genossen. Die Filme hierzu, ich habe mir gleich alle 3 Teile gegönnt, sind die Sahnehaube obendrauf. Der musikalische Vordergrund macht richtig Dampf.

Frohe Ostern
Roland

PS Kühlen sollte gegen Hitze helfen ;-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HaJoWolf:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: