Das Hämmerchen... - 14. 4. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung

Ich hab sie, die nagelneue Köf 2 von Model plus. Ist zwar eine Epoche 3 Lok und hat eigentlich in Weyersbühl nix zu suchen, aber dieses megageile Teil muss man einfach haben. Was die alles kann, ist unglaublich!

Mehr von meiner Begeisterung hier:

http://www.weyersbuehl.de/bravo.php#koef

PS.: der Fahrleitungswagen ist ein Eigenbau, darüber berichte ich ein ander mal...


Das beste ist die fernbedienbare Kupplung - das muss man einfach mal ausprobiert haben!

Ø-Userbewertung: 1.5 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HaJoWolf" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Roland B. am 16. 4. 11
Hallo Hajo,

verspielt?

Vielen Dank für das ausgezeichnete Foto. Die Szene wirk sehr natürlich. Auf den Baubericht zum Fahrleitungswagen freue ich mich jetzt schon, auch als N-Bahner.

Viele Grüße
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 10; Vormonat: 37; Zum Seitenanfang