Horst Klappauf, alias "Horst K."

Mehr ->

15. Teil. meiner lackierten und beschrifteten Modelle

Erstellt am Dienstag, 18. April 2017


Weitere Bilder meiner lackierten und selbst beschrifteten Modelle.

1913 MB Actros - Gardinenplanen Sattelzug - uhlhorn Logistic
1913 MB Actros - Gardinenplanen Sattelzug - uhlhorn Logistic
1915 SCANIA - Koffer Sattelzug, SpaceCab - Blondie Logistic
1915 SCANIA - Koffer Sattelzug, SpaceCab - Blondie Logistic
1917 DAF - Gardinenplanen Sattelzug - Blondie Logistic
1917 DAF - Gardinenplanen Sattelzug - Blondie Logistic
1920 Gardinenplanen - Sattelzug  (Basismodell HERPA) - Ewals Cargo Care
1920 Gardinenplanen - Sattelzug (Basismodell HERPA) - Ewals Cargo Care
1921 Kühlkoffer - Sattelzug  (Basismodell HERPA) - Ewals Cargo Care
1921 Kühlkoffer - Sattelzug (Basismodell HERPA) - Ewals Cargo Care

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Horst K." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Dienstag, 18. April 2017
Hallo,
ich habe nun die vielen tollen umgeschrifteten und positiv optimierten Modelle angesehen und kann nur sage," erste Klasse "!
So etwas können nur die wenigsten so perfekt hinbekommen. Bei so viel Perfektionismus kann man sich nur an den Topmodellen erfreuen und ehrfurchtsvoll die meisten sonstigen, auch eigenen Hobby-Stümperarbeiten in die Ecke stellen.
Das hier sind echte Profiarbeiten.
Gruß
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Horst K.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: