Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Umbau V180 der DR mit GFK Kanzel

Erstellt am Sonntag, 23. August 2009, zuletzt aktualisiert am Freitag, 19. Februar 2010


Und wieder einmal ein Lokumbau fertig geworden,diesmal eine V200 203 GFK der DR in Messeausführung.Von einen Modellbahnfreund hatte ich die Abgüsse +Umbauanleitung erhalten.Habe in der Lok, Lichtwechsel rot/weiss mit eingebaut,mit Hilfe von SMDs 0402.Bei den Umbau muß mann leider Kompromisse eingehen,die aber kaum auffallen.Ich weiß die Bilder sind nicht so gut geworden.Gruß Klaus

Seitenansicht
Seitenansicht
Stirnansicht
Stirnansicht
ohne Blitzlicht
ohne Blitzlicht
hier mit Stirnbeleuchtung
hier mit Stirnbeleuchtung
hier mit Rotlicht
hier mit Rotlicht
Seitenansicht ohne Blitzlicht
Seitenansicht ohne Blitzlicht

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Eisenbahner1983 am Freitag, 19. Februar 2010
Schöner Umbau ! Hoffentlich bringt Brawa die auch mal raus.

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: