Umbau V180 der DR mit GFK Kanzel - 23. 8. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Und wieder einmal ein Lokumbau fertig geworden,diesmal eine V200 203 GFK der DR in Messeausführung.Von einen Modellbahnfreund hatte ich die Abgüsse +Umbauanleitung erhalten.Habe in der Lok, Lichtwechsel rot/weiss mit eingebaut,mit Hilfe von SMDs 0402.Bei den Umbau muß mann leider Kompromisse eingehen,die aber kaum auffallen.Ich weiß die Bilder sind nicht so gut geworden.Gruß Klaus


Seitenansicht

Stirnansicht


ohne Blitzlicht

hier mit Stirnbeleuchtung

hier mit Rotlicht

Seitenansicht ohne Blitzlicht

Ø-Userbewertung: 1.6 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Eisenbahner1983 am 19. 2. 10
Schöner Umbau ! Hoffentlich bringt Brawa die auch mal raus.

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 31; Zum Seitenanfang