Modell einer E70 08 aus einen Bausatz v.Peter Sch. - 30. 4. 15

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo N-Gemeinde,habe auch mal etwas Zeit nebenbei gefunden,um für mich eine E-Lok E70 08 aus einen Bausatz von Peter Sch. zusammen zu bauen.Habe ein Fauli mit SM eingebaut und dazu der Lok eine SMD-Beleuchtung spendiert.Die Lok hat sehr gute Fahreigenschaften durch den Faulhabermotor+SM.Die Pantos sind von Sommerfeld.Freue mich das meine N-Sammlung um eine Lok vergrößert wird.Was sagt ihr dazu?MfG Klaro(Klaus)


Seitenansicht

hinten

andere Seite

von unten

von vorn

Decals

Dachansicht

Loknummer von hinten

Ø-Userbewertung: 1.17 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Kupzinger am 1. 5. 15
Filigranes Bügeleisen! War bestimmt eine ziemliche Friemelei... Glückwunsch! Vielleicht magst Du das Teilchen noch etwas in Szene setzen? Was zieht die kleine so?

Beste Grüße
Kupzinger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 37; Zum Seitenanfang