ASF mit Motor+Licht-BS von Kuswa - 6. 12. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo N-Gemeinde,da ich ein paar Kundenanfragen hatte,ob ich nicht ein ASF mit Antrieb plus Licht bauen kann,habe ich mir Gedanken darüber gemacht.Da ich schon einen vor Jahren gebaut hatte,habe ich den gleichen Antriebskonzept von damals übernommen und verbessert.Motor ist ein Fauli mit 6mm Duchmesser,darauf habe ich eine Schnecke mit 0,2 Modul geschoben,auf der Antriebsachse ein Zahnrad(0,2 Modul mit 18 Zähnen) gesetzt,dadurch hat er eine eignermaßen langsame Übersetzung bekommen,bei 12Volt etwa 50kmh.Im Orginal 12-15kmh schnell,glaube ich.Was sagt ihr dazu?Gruß klaus


senkrechter eingebauter Motor mit Vorwiderstand

Bodenansicht mit Antrieb

Lokgehäuse mit Antriebsteil

Frontansicht

Seitenansicht

fertiger ASF 69 mit Decals+Fenstereinsätzen in orange in der Epoche 4

Frontansicht

ASF in grün als ASF69 in der Epoche 3/4-Kundenauftrag

Frontansicht

Bodenteil mit Antrieb+Stromabnehmer

Ø-Userbewertung: 1.2 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von VauefF am 7. 12. 14
Der Bau ist erste Sahne, was man von den Fotos allerdings gar nicht behaupten kann.
Trotzdem eine 1

Kommentar von Bachiri65 am 7. 12. 14
Wie geil ist das denn. Würde ich auch gerne haben , LG Gerhard

Kommentar von Errel am 7. 12. 14
Oh, da wird gerade der "Haben-wollen-Jetzt!" Faktor ziemlich groß...

Tolles Modell!

Gruß Ralph

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 21; Vormonat: 24; Zum Seitenanfang