Thomas Hoch, alias "Hoch Miniaturen"

Mehr ->

BP- Polizei, Wasserwerfer WaWe 10.000 Cobra

Erstellt am Sonntag, 9. September 2018, zuletzt aktualisiert am Montag, 10. September 2018


BP- Polizei, Wasserwerfer WaWe 10.000 Cobra

Ist ein Stand - Modell für Sammler

Polizeimodell

https://www.hoch-miniaturen.de/epages/78132456.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78132456/Products/BP-PL10.000BS


Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "Hoch Miniaturen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Montag, 10. September 2018
Hallo,

So ein außergewöhnliches Fahrzeug auf die Räder zu stellen ist schon mal nicht schlecht. Die Originaltreue kann ich nur anhand von Bildern nicht beurteilen, sieht aber glaubwürdig aus. Der Preis ist aber definitiv zu hoch, oder ist das der von einem 10er-Pack? Aber wer braucht so viele auf einmal?

freuNdliche Grüße,
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hoch Miniaturen:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: