Thomas Hoch, alias "Hoch Miniaturen"

Mehr ->

Eigenbau-Bäume

Erstellt am Donnerstag, 30. Juni 2016


Hallo meine Freunde Spur 1zu160.

Wir bieten jetzt auch Bäume mit an

http://www.hoch-miniaturen.de/e…/78132456.sf/secfe33d47d74/…

mitteilen würden. Danke. E-Mail: info@miniaturen-hoch.de Verkaufs-Shop: http://hoch-miniaturen.de


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hoch Miniaturen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Richard G. am Donnerstag, 30. Juni 2016
Hallo Thomas,
ich möchte mich im Ton nicht den Kommentaren im Forum anschließen, aber einen Baum in dieser Form zu diesem Preis würde ich ganz sicher nicht kaufen.
Es mag Hersteller geben, die exquisite Baummodelle zu einem ebenso exklusiven Preis anbieten, aber in diese Klasse gehört Eure Fichte/Tanne/Lerche Brennholz ganz sicher nicht.

Wie gesagt der Ton auf der anderen Seite mag oftmals unpassend sein, aber ihr könnt auch bessere Produkte präsentieren, dann ändert sich auch der Tonfall.

Brummi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hoch Miniaturen:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: