Roland M., alias "nied2001"

Mehr ->

Staubschutzrollo

Erstellt am Samstag, 10. November 2007


Nach zwei Jahren Probezeit bin ich mit meinem Staubschutz sehr zufrieden. Zur Zeit sind die Maße 2m Breite auf ausgezogene 2,20 meter Länge.
Ich bin zwar noch im Rohbau aber kann jederzeit mit einem Handgriff die Anlage abdecken. An dem 4 kant Aluprofil vorne, könnte man auch noch eine Schnur befestigen. Der Staub bleibt immer auf der Oberseite der Plane.
Später bringe ich vielleicht noch eine Blende mit Modellbahnhintergund vor dem Rollo an.



Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "nied2001" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Samstag, 10. November 2007
hallo Roland,

pfiffige Idee!
Nur hoffentlich empfindet das der Stubentiger nicht auch so und sucht sich seinen Lieblingsplatz auf dem Rollo ;-)

meint
Roger

nied2001 am Samstag, 10. November 2007
Hallo Roger,

deswegen haben wir nur einen Wellensittich, der könnte höchstens mal was fallenlassen.

Gruß
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von nied2001:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: