Eckard W., alias "rumbasteler"

Mehr ->

Karussell-Katastrophe im Lupus-Land

Erstellt am Montag, 6. Juni 2011


Karussell-Katastrophe im Lupus-Land!

Am Samstag Abend ereignete sich im naheliegenden Freizeitpark "Lupus-Land" ein desaströser Unfall. Das Kinderkarussell verhakte sich in der drehenden Bodenplatte, sodaß der Antrieb das Dach des Karussells weiter drehte und die Halterungen dadurch knickten wie kleine Streichhölzer. Da der Crash kurz vor Schließung des Parks geschah, war das Karussell nicht mit kleinen Kindern besetzt, sodaß es nicht zu Personenschäden kam und die Besucher des Parks mit dem schrecken davon kamen. "Das Karussell wird aber für die nächsten Monate nicht in Betrieb gehen können, solange wird es brauchen, bis der Schaden repariert ist" so Horst Hebmann, Geschäftsführer des Parks, "wir bitten schon jetzt die Besucher in den nächsten Monaten die entsprechenden Reparaturarbeiten zu entschuldigen."
"Es zeigt sich, das der Notfallplan perfekt umgesetzt wurde" ergänzte im Interview der technische Direktor des Freizeitparkes Willibald Wichtig.

Das kaputte Karussell, kurz nach dem Unfall.
Das kaputte Karussell, kurz nach dem Unfall.
Der Notfall-Plan greift: Sanitäter auf dem Weg zum Unfallort.
Der Notfall-Plan greift: Sanitäter auf dem Weg zum Unfallort.

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "rumbasteler" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

rumbasteler am Montag, 6. Juni 2011
Der Beitrag ist natürlich ein "Spaß-Beitrag". Das Karussell ging bei mir tatsächlich so kaputt, und dann hatte ich die Idee, das als Zeitungsbericht zu verwenden. :-)


Trixi am Montag, 6. Juni 2011
Hoi Eckard,

nette Story dazu - so soll es ein :-)

Doei
Trixi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von rumbasteler:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: