Eckard W., alias "rumbasteler"

Mehr ->

Der Grillplatz "Ruinental" vor der Neueröffnung

Erstellt am Mittwoch, 18. April 2012, zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. April 2012


Im Tal hat der örtliche Heimatverein den heruntergekommenen Grillplatz aufgeräumt, repariert, instandgesetzt und nun steht er kurz vor der Neueröffnung.

Ohne Zweifel hat er nicht die Klasse eines kürzlich dargestelltem Kieswerk ( http://www.mobablog.info/blog.php?id=1511 ), aber das Herzblut, welches die Mitglieder des Heimatvereines bei der Herrichtung in das Projekt bislang gesteckt haben, steht dem wohl nicht nach.

Zur Neueröffnung wird es ein großes Grillfest geben, mit geschmücktem Platz und dem neuen Bootsanleger für die Angler. Die örtliche Zeitung wird berichten.

Eine Gesamtübersicht über den Grillplatz. Das Plumpsklo funktioniert bereits. (Ich bekam diese Figur mal geschenkt und da war klar, das das nächste Klo mit dieser Figur ausgestattet werden wird. Nun ...
Eine Gesamtübersicht über den Grillplatz. Das Plumpsklo funktioniert bereits. (Ich bekam diese Figur mal geschenkt und da war klar, das das nächste Klo mit dieser Figur ausgestattet werden wird. Nun hat sie ihren festen Platz.
Der Grillplatz mit der Talüberspannenden Brücke.
Der Grillplatz mit der Talüberspannenden Brücke.
Das Brennholz wird umweltfreundlich mit Pferd und Wagen geliefert. Und nein, die Pferde sind nicht für den Grill gedacht.
Das Brennholz wird umweltfreundlich mit Pferd und Wagen geliefert. Und nein, die Pferde sind nicht für den Grill gedacht.
Der Gleisdurchbruch rechts des Tales.
Der Gleisdurchbruch rechts des Tales.
Hubschrauberansicht über das Tal, links mit dem Namensgeber des Grillplatzes, dem Ruinendorf "Adlerfeste".
(Es fehlt einfach noch der passende Hintergrund. ich suche seit über 2 Jahren danach, bislang konnte mich noch ...
Hubschrauberansicht über das Tal, links mit dem Namensgeber des Grillplatzes, dem Ruinendorf "Adlerfeste".
(Es fehlt einfach noch der passende Hintergrund. ich suche seit über 2 Jahren danach, bislang konnte mich noch keiner überzeugen.)

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "rumbasteler" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Donnerstag, 19. April 2012
Hallo,
prima Idee und klasse umgesetzt! Da möchte man zur nächsten Grillpartie vorbeikommen.
Grüße
H-W

HWST am Donnerstag, 19. April 2012
Hallo,
prima Idee und klasse umgesetzt! Da möchte man zur nächsten Grillpartie vorbeikommen.
Grüße
H-W

Throge am Donnerstag, 19. April 2012
Hallo bräuchten wir nur noch Grillwetter!
Schönes Motiv.
Gruß
Thomas

VauefF am Donnerstag, 19. April 2012
Servus,

jau, würde auch gern zum Grillen erscheinen. Habe nur keine Ahnung, wie ich da runter kommen soll.
Vielleicht schickst du mir deinen Hubi ...

lG
Volker

rumbasteler am Freitag, 20. April 2012
Moin zusammen,

zur Eröffnung seid ihr alle gerne Eingeladen. Dann werde ich mal mit den Vorbereitungen beginnen, wie zum Beispiel den Platz ausschmücken und so.

@ Volker:
Du mußt da doch gar nicht runterkommen. Du mußt einfach nur am Wanderparkplatz rechts gehen, statt links zum Kiosk. Nach ein paar hundert Metern bist du doch schon am Fluß und mußt diesem Stromaufwärts nur folgen. Sind 10 bis 15 Minuten Fußweg, und praktisch ohne Steigung. Ich stell schon mal ein Bier für dich in den Fluß zum kühlen.

Viele grüße

Eckard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von rumbasteler:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: