Jörg Teiser, alias "teico"

Mehr ->

Es werde Licht Teil 3

Erstellt am Samstag, 18. August 2007, zuletzt aktualisiert am Freitag, 11. Januar 2008


Hier nun die nächsten Bilder von der "Elektrifizierung" meiner Anlage. Neben den Autos und Motorrädern sind jetzt auch die ersten beleuchteten Wagen im Einsatz. Ich habe die Aufnahmen bei gedämpften Licht gemacht und die Bilder etwas aufgehellt. Die beleuchteten Züge mit der Kamera einzufangen ist doch etwas schwieriger (Analogbetrieb und Kamera mit 0,5 s Verzögerung).

Rechts kommt noch eine richtige Baustelle hin.
Rechts kommt noch eine richtige Baustelle hin.
Die Halberstädter haben nun auch Innenbeleuchtung, Schlussleuchten und Fahrgäste.
Die Halberstädter haben nun auch Innenbeleuchtung, Schlussleuchten und Fahrgäste.
Hier die mit SMD - LED umgerüsteten Minitrix DOSTO (vielen Dank der Firma Jorns)- Es sind jeweils 2 LED - Platinen (1 x oben, 1 x unten) und eine Zugschlussbeleuchtung ...
Hier die mit SMD - LED umgerüsteten Minitrix DOSTO (vielen Dank der Firma Jorns)- Es sind jeweils 2 LED - Platinen (1 x oben, 1 x unten) und eine Zugschlussbeleuchtung (pro Wagen) eingebaut.
Auch bei mir ist die Feuerwehr im Einsatz
Auch bei mir ist die Feuerwehr im Einsatz
Nachdem alles schön leuchtet, sieht man auch ein bischen mehr. Also musste ich noch in alle Wagen Fahrgäste plazieren.
Nachdem alles schön leuchtet, sieht man auch ein bischen mehr. Also musste ich noch in alle Wagen Fahrgäste plazieren.
Leider hat der TGV einen Getriebschaden, aber im BW macht er eine gute Figur.
Leider hat der TGV einen Getriebschaden, aber im BW macht er eine gute Figur.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "teico" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

NbahNudo am Freitag, 11. Januar 2008
It's magic !

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von teico:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 31
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: