Es werde Licht (Teil12) - LED-Beleuchtungen Teil 2 - 4. 5. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Am Wochenende habe ich die im Teil 11 vorgestellten Fahrzeuge nun auf der Anlage untergebracht und angeschlossen.


Ausfahrt der Motorräder (Teil 1)

Ausfahrt der Motorräder (Teil 2)

Er ist der erste am Treffpunkt.

Die drei sind schon bekannt, sie warten immer noch an der Ampel.

Die beiden Herren haben den weitesten Weg zum Treffpunkt) (stehen auf meiner Kehrschleife - die Lichtverhältnisse sind dort nicht optimal).

Die Hubschrauber sind schon in der Luft (der linke ist schon angeschlossen), am Heckrotor ist die Blink-LED zu sehen, der Wechselblinker ist in Arbeit. Als Positons-LED ist eine rote und eine grüne verbaut, irgendwie ist das auf den Fotos nicht so gut zu sehen.

Ich hoffe, wenn die Einstellpotis der Positions-LED eingebaut sind und die LED damit dunkler leuchten, ist es besser zu erkennen.

Der neue City-Bus steht nun auch, die Innenbeleuchtung besteht aus den Resten der LED-Platinen für die Personenwagen, 8 Personen und ein paar Sitzgelegenheiten haben auch im Bus Platz gefunden

Die Gleisstopfmaschine hat auch ihr eigenes Gleis im "Abstellbahnhof" bekommen. Im Hintergrund ist die Videokamera zum "Rückwarts Einparken der Züge" zu sehen.

Bei mir arbeiten auch andere Kollegen kräftig mit.

Ø-Userbewertung: 1.43 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "teico" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 4. 5. 09
Und die Beleuchtungsshow geht weiter ... Super. Die Dämmerungsbilder sind interessanter als Beleuchtung in tiefster Nacht.
Gruß
HJBW

Kommentar von Brummi am 5. 5. 09
Sieht wirklich gut aus. Nur schade, daß man den Schatten der Hubschrauber auf dem Hintergrund sieht. Läßt sich sicher nicht ändern und tut der Qualität Deiner Arbeit keinen Abbruch. Wirklich sehenswert Deine Erleuchtungen!
Richard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 10; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang