Jörg Teiser, alias "teico"

Mehr ->

vierachsigen REKO-Wagen (Brawa) - Epoche IV

Erstellt am Freitag, 23. Oktober 2009


Heute sind sie nun endlich gekommen (2 Wagen fehlen noch), aber ein "Traum in Grün". Hier die Ausführung für die Epoche IV. Natürlich sofort auspacken und ausprobieren. Die Fahreigenschaften der Wagen sind sehr gut (Hinweis : es sind noch die Originalfaltbälge dran). Die Wagen haben eine gute Laufruhe und die Achsen sind leichtgängig. Sogar meine BR 110 (Einsatz ohne Haftreifen) hatte keine Mühe die Wagen zu ziehen (auch Steigungen).
Nächste Woche will ich mich dann ans Tuning machen (Einkleben von Reisenden, Einbau einer LED-Innenbeleuchtung und eines LED-Zugschluss und dann heißt es warten auf die letzten beiden Wagen.
Hier ein paar Impressionen.



Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "teico" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

CoxOrange am Freitag, 23. Oktober 2009
Hallo,
deine 110 hat eine sichtbare verbogene Griffstange ;-) .
Die 110 mit DEN Rekos ist eine schöne und längst fällige Komposition.
Grüße, Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von teico:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 45
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: