Impressionen bei "Nacht" - Teil 2 - 11. 4. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hier weitere Impressionen von meiner Anlage. Die Bilder sind wieder etwas elektronisch aufgehellt (siehe Teil 1). Ich hatte versucht nicht schräg von oben aufzunehmen, sondern auf "Erdbodennivau", trotz schwenkbaren Objektives war die Oberleitung meistens im Wege. Es ist ein leichter Blaustich durch die weißen Leuchtdioden der Häuserinnenbeleuchtung zu sehen, was mir aber erst beim Betrachten der digitalen Bilder aufgefallen ist. Im normalen "Augen" - Betrieb leuchten die Leuchtdioden weiß.


Der Hauptbahnhof bei Nacht .

Detailansicht in "Augenhöhe".

Im Bw wird noch gearbeit, recht wird der ICE 1 (ist der ICE V von MTX als Standmodell mit Innenbeleuchtung) für die nächste Fahrt vorbereitet.

Hier die Ansicht von vorn.

Die BR 110 links wird vorbereitet (Standmodell), rechts die BR 114 an der Tankstelle.

In der obersten Etage des Hotels ist Disco angesagt (links ist ein Wechselblinker rot / grün eingebaut) .

In der City ist immer was los, im Schafenster sind wieder - nicht benötigte LED der Wageninnenbeleuchtung verbaut.

Im Waldstück an der Burg ist noch richtig was los.

Der City - Bereich

Ganz schön Verkehr auf der Straße neben den Abstellgleisen.

Ø-Userbewertung: 1.86 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "teico" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Eisbrecher am 12. 4. 09
Tolle Bilder und du hast die 101 von Fleischmann im fiktiven IC-Lack - ich find die toll so, auch wenn mir das einheitliche Farbschema bei der DB AG inzwischen auf die Nerven geht. Da machen die Privaten inzwischen mehr Spaß.

Grüße & Frohe Ostern
Eisbrecher

Kommentar von HJBW am 15. 4. 09
Großartige Nachtstimmung!
HJBW

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 20; Zum Seitenanfang