Michael Düring, alias "michael"

Mehr ->

Erste Details meines Moduls

Erstellt am Mittwoch, 27. Juni 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 19. November 2007


Erste Bilder meines neuen Moduls. Es fehlt noch einiges an Bepflanzung, kleinere Details, Preiserlein, Gebäude stehen noch nicht richtig usw.


Ø-Userbewertung: (19 Bewertungen)
© des Blogs bei "michael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

AlfredB. am Mittwoch, 27. Juni 2007
Super detailiert, Hut ab!
Das ist Modellbau vom Feinsten!
mfG, AlfredB.

michael am Mittwoch, 27. Juni 2007
Hallo zusammen, vielen vielen Dank.
Da ich gerade einige E-Mails mit Fragen nach mehr Bildern und zum Bau erhalte (was mich natürlich sehr sehr freut), werde ich mich am WE auf jeden Fall bemühen noch einige Bilder von Details zu machen und euch unter 1zu160.net davon zu berichten.

Viele Grüße
Michael

Roger am Mittwoch, 27. Juni 2007
sieht klasse aus!
Womit mal wieder bewiesen ist, dass es auch ohne Maigrün geht - und sehr realistisch aussieht :-)
meint
Roger

216er am Mittwoch, 27. Juni 2007
Hi,
sieht doch alles super aus. Auch, wenn es angeblich noch nicht fertig ist. Kann ich eigentlich kaum glauben. Weiter so. Da mag ich ja demnächst gar keine Bilder mehr von meiner Anlage zeigen...
R e s p e k t !!!
Gruß
216er

Thomas S. am Donnerstag, 28. Juni 2007
Total super!
Hättest Du Lust, noch ein bisschen zum verwendeten Material zu schreiben - Begrünung, Beflockung, Bäume, Gleismaterial, Oberleitung?
Aber auf jeden Fall vielen Dank und weiter so!!!
Thomas

N-Max am Mittwoch, 11. Juli 2007
Hallo michael,

ich kann mich nur anschließen, ob fertig oder nicht, egal Du hast eine super Stimmung eingefangen, am liebesten würde ich mich da auf die Mauer setzten
und auf die Lok warten, die muss ja irgendwann vorbei kommen. Erlaube bitte dass ich ein zwei Bilder kopiere und in meinen Bildschirmschoner einbaue. Ich freu mich schon wenn es weitergeht.

Max


wolfgang(berlin) am Samstag, 28. Juli 2007
Besser kann man Landschaft nicht darstellen(Spur N) Top glatte 1

wolfgang(berlin)

vkmeister am Montag, 19. November 2007
Wahnsinns Bilder. Sehen echt real aus, nicht wie 1zu160! Wäre schön noch mehr zu sehen!
Gruss Volker

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von michael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 34
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: