Boppard ins neues Jahr: noch viel zu tun! - 5. 1. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Leute,

Also, ich weiss, schon den fünften Januar, aber dennoch: Herzlich Glückwünsche für 2009!

Wir fangen an mit ein Paar Bilder von Züge an meine kleine Rheinstrecke auf den Dachboden. Ich habe noch viel zu bauen, aber es gibt auch etwas neues in Vergleich mit vorherige Posts.

Viel Spass in 2009!


Ein neuer Lok fährt zeit eine Woche auf die Anlage: der 143 mit DoSto's!

Was auch neu ist: mein Autotransportzug mit Mini Coopers. Sehr schön! Es gibt 56 Mini's und 8 Porsches. Der 185 von der DB AG ist die Lok für diese Schlepp.....und fahrt selbstverständlich mit nur die vorste Bügel hoch.



Mein letzte Bau-Projekt war die Tunnel an die rechter Seite. Es war selbstbau, und nicht ganz neu. Ich habe seit 2 Monate die Rest des Landschafts rund das Portal gestaltet (Stutzmauer, Felsen, usw.)




Und als letzte ein IC....war ein Sonderangebot bei meine Favorite Züge-Shop!

Ø-Userbewertung: 1.13 bei 16 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von twingo am 5. 1. 09
Hi !

Glückwunsch zu Deinem Anlagenkonzept, sieht alles sehr gut aus. Da ich ebenfalls Epoche V Fan bin finde deine Bilderreihe so wie die vorherrigen Bilderbeiträge genial.

Gruß Thomas

Kommentar von -HGH- am 5. 1. 09
Auch ich kann mich nur wiederholen, Jeroen: Spitzenklasse!
Bitte weitere Bilder einstellen, eine Augenweide!
Hans-Georg aus OffeNbach am Main.

Kommentar von tatihulot am 5. 1. 09
Moin!

Toll gemacht! Besonders gefällt mir das letzte Bild: da werden sogar die Grasbüschel vom Fahrtwind verweht!
Albrecht aus Bremen

Kommentar von ismael am 7. 1. 09
Hallo,

wie immer: Einfach Spitze!!!

lg
ismael

Kommentar von Peter D. am 7. 1. 09
Vielen Dank! Das macht uns allen große Freude!

Kommentar von Kissfan am 8. 1. 09
Hallo,
wieder super Bilder und verdammt nah an der Realität, vor allen Dingen, wenn man weiß, wie es im Original aussieht ;-)
Kompliment für diese super Arbeit, ich hoffe mal, zukünftig nur annähernd so schön bauen zu können.
Viele Grüße und ich freue mich auf die nächsten Bilder.
Und auf den nächsten Rhine in flames, natürlich wieder in Boppard...
Thilo

Kommentar von Digger65 am 11. 1. 09
Hallo Jeroni,
ich bin total fasziniert von Deiner Anlage.Kannst Du nicht auch mal einen Gleisplan einstellen?

Kommentar von DJCrazyBear am 2. 4. 09
Hai

Deine Bilder finde ich sehr interessant.
Inspiriert mich für meine Modellbahn.
Die sollte nämlich auch das Rheintal beinhalten.

Aber sag mal, gibts es eigentlich neue Bilder oder so???

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 26; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang