Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder meiner Anlage 10 - Fortsetzg.d.Beitrages vom 09.06.07

Erstellt am Sonntag, 1. Januar 2011


Hallo,
zu Beginn des neuen Jahres noch ein paar Bilder von meiner Anlage.
Die ersten 4 Bilder zeigen das Dorfgasthaus.

Hier wurde ein Trabbi umgebaut. Lederverdeck, Chromradkappen, Chromstoßstangen und extra große Spiegel. Die „Dorf“Schönheiten finden es Klasse und drängen sich um eine Mitfahrgelegenheit.
Hier wurde ein Trabbi umgebaut. Lederverdeck, Chromradkappen, Chromstoßstangen und extra große Spiegel. Die „Dorf“Schönheiten finden es Klasse und drängen sich um eine Mitfahrgelegenheit.
Als Briefträger hat man es schon nicht leicht. Der Haushund von Bauer Karl kann absolut keine Briefträger leiden, da hilft nur Fersengeld.
Als Briefträger hat man es schon nicht leicht. Der Haushund von Bauer Karl kann absolut keine Briefträger leiden, da hilft nur Fersengeld.
 Diese Drei haben schon intensiv bei der Vernichtung von einem „Suchtmittel“, also Alkohol  , geholfen. Hoffentlich finden sie den Ausgang
Diese Drei haben schon intensiv bei der Vernichtung von einem „Suchtmittel“, also Alkohol , geholfen. Hoffentlich finden sie den Ausgang

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Throge am Sonntag, 1. Januar 2011
Hallo,
sehr schön mit Liebe zun Detail gemacht.Was hat es den mit der Jahreszahl 1980(?) auf den Dach auf sich?

Gruß
Thomas

Hans - Joachim P. am Montag, 2. Januar 2012
Hallo Thomas,

diese Art der "Dachbeschriftung" habe ich hier in Halle, aber auch in anderen Regionen entdeckt. So haben die Hausbesitzer das Jahr der Dachneueindeckung oder des Hausbaus der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Wollte einen kleinen "Hingucker" darstellen.
also in diesem Fall hat der Lindenwirt 1980 sein Dach neu decken lassen.

Oh jetzt habe ich doch ganz vergessen - erst einmal ein gesundes neues Jahr

Gruß Hans - Joachim

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 34
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: