Friederich K., alias "Kupzinger"

Mehr ->

Weihnachtsspaziergang am Bahndamm

Erstellt am Donnerstag, 24. Dezember 2020, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 27. Dezember 2020


Hallo zusammen,

um uns die Zeit bis zum Nachmittag zu vertreiben, haben wir uns die Kamera geschnappt und sind raus an die Bahnstrecke. Und tatsächlich, es kam etwas zum Ablichten.

Liebe Grüße und schöne Tage
Kupzinger

Making of - kleines Modularrangement für Minimalbetrieb und Fotos.
Making of - kleines Modularrangement für Minimalbetrieb und Fotos.
So kann übrigens auch ohne Umfahrgleis umgesetzt werden :)
So kann übrigens auch ohne Umfahrgleis umgesetzt werden :)

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kupzinger" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Donnerstag, 24. Dezember 2020
Da hast du aber ein kleines feines Stück Modellbahn geschaffen, Friederich! Sehr schön auch das trockene Gras am Bahndamm im Vergleich zur saftigen Wiese davor.

Frohe Weihnachten und viel Freude mit der Modellbahn weiterhin wünscht Hans-Georg aus OffeNbach.

N-Bahn-Tom am Freitag, 25. Dezember 2020
Bisher konnte ich keinen Gefallen an Modulen finden. "Das ist keine richtige Modellbahn!" Ich stelle immer mehr fest das es aber manchmal doch ganz gut, in deinem Fall auch sehr gut gestaltet, ist.

FreuNdliche Grüße, Thomas.

Kupzinger am Freitag, 25. Dezember 2020
Hallo Thomas,

das mit dem Modulen ist natürlich eine Geschmacksache. Es gibt ja viele Arten von Anlagenprojekten. Klassiker sind ja das immer weiter wachsende Großprojekt, die Kompaktanlage, ein Diorama nach dem nächsten etc. Mir würde es langweilig, wenn ich nicht ab und zu das Arrangement ändern könnte. Das könnte daher kommen, dass ich als Kind schon immer mein Zimmer mit Gleisen gefüllt habe, und alle paar Wochen alles wieder abgebaut habe (dann endlich gründlich Staubsaugen :) ) und was neues hingebaut habe....

Der aktuelle Aufbau ist aber eher so eine kleine Kulisse für Bilder. Die Module sind alle nie ganz fertig geworden, meist nur Gras aber keine Büsche, Brückengeländer etc. Aber mit einem guten Hintergrund wirkt es verblüffend plastisch.

Liebe Grüße
Kupzinger

Kupzinger am Samstag, 26. Dezember 2020
(Doppelter Text gelöscht)

S.Bahn am Sonntag, 27. Dezember 2020
Hi Friedrich,
danke für diese Einblicke - interessante Fahrzeuge sind da vorbei gekommen. Hat sich gelohnt, der Ausflug ... ;-)
Herby

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kupzinger:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: