Bert Laros, alias "Bert.N spoor"

Mehr ->

"Wieder etwas bilder aus de Niederlande oktober 2010"

Erstellt am Montag, 18. Oktober 2010


Ich bin im oktober 2010 wieder mit de weitere Aufbau meiner digitalen modelbau. Der sommer ist vorbei und wir können wieder starten. Ich habben in den Park, in die stadt ein kermis mit Jahrmarkt gebouwd. Und dem Bahnhof Groesbeek ist auch bereit verttig. Bahnhof Groesbeek ist kein Bahnhof, aber das ist de Ort, wo ich wone. Viel spase mit die bilder.

Kermis in stadt, und der Blaskapelle spielt locker.
Kermis in stadt, und der Blaskapelle spielt locker.
Es gibt viel zu tun auf der Kermis.
Es gibt viel zu tun auf der Kermis.
Auch das Karussell ist dar.
Auch das Karussell ist dar.
Das Station und plattform Groesbeek ist fertig.
Das Station und plattform Groesbeek ist fertig.
De DB 218 farht Bahnhof Groesbeek innen.
De DB 218 farht Bahnhof Groesbeek innen.

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert.N spoor" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Trixi am Montag, 18. Oktober 2010
Hoi Bert,
weer een heel mooi werk en mooie foto's !
Doei
Trixi

HWST am Montag, 18. Oktober 2010
Hallo Bert,
ist richtig schön geworden.
Grüße
H-W

Eisenbahner1983 am Montag, 18. Oktober 2010
Hoi Jan,

al de Nederlandse flair wordt gevoeld. Zoek uw rapporten en uw systeem erg interessant. Zou blij zijn als meer Nederlandse treinen zouden zien de Nederlandse Spoorwegen.

Groeten Björn


Mein Niederländisch ist nicht so gut wie Trixis ...

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert.N spoor:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 26
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: