Bilder meiner neuen digitalen Teil meine Modellbahn - 29. 10. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo,
hier sind einige Bilder meiner neuen digitalen Teil meine Modellbahn. Auf den Fotos ist ein paar mal meine neue zug "der Hundkopf der Piko 40290". Dies ist eine echte niederländische Zug.
Viel Spaß beim anschauen.
Gr-Bert,



meine Modellbahn



Auf den Fotos ist ein paar mal meine neue zug "der Hundkopf der Piko 40290".

Auf den Fotos ist ein paar mal meine neue zug "der Hundkopf der Piko 40290".

Dies ist eine echte niederländische Zug.




Ø-Userbewertung: 2.08 bei 13 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Bert.N spoor" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 29. 10. 13
Hallo Bert, vielen Dank für die schönen Fotos von deiner sehr interessanten und detailreich gestalteten Modellbahnanlage. Die vielen Fotos, die du bisher ins Forum gestellt hast, gefallen mir stets gut.
Ich hoffe, dass ich jetzt, wo ich "Pensionär" bin :-), meine große Anlage ähnlich lebhaft gestalten kann wie es dir gelungen ist.
Viele Grüße von Nordbayern in die Niederlande!
Helmut (HJBW)

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 30. 10. 13
Ein Hallo in die Niederlande! Auf den Bildern sieht man leider wenig von dem Digital ;-) Spaß bei Seite: Wirklich eine tolle Anlage und schöne Bilder. Auch der Hundkop-Triebwagen gefällt mir mit seiner aussergewöhnlichen Form gut, das einzige was mich an dem Gesamtbild des Zuges etwas stört ist die plastikhaft wirkende Scharfenbergkupplung.

Grüße aus dem hessischen Odenwald
Andreas
http://www.eisenbahnseiten.de

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 11; Vormonat: 18; Zum Seitenanfang