Bert Laros, alias "Bert.N spoor"

Mehr ->

"Der Bau der neuenen model bahn teil 1"

Erstellt am Dienstag, 18. Dezember 2012, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 20. Dezember 2012


Hallo mal wieder hier ein paar Bilder von meinem neuen Model-bahn.Ich habe eine Diorama der typisch holländischen Landschaft gebaut. Dieses Diorama ist jetzt fur meinem neuen Modell bahn. Wenn dieses Diorama auf meinen model bahn gebaut wird, werde ich noch mail Fotos machen.

Holländischen Landschaft
Holländischen Landschaft
Und Bauern Frauen, die wasche tun.
Und Bauern Frauen, die wasche tun.
Eine Farm mit Windmühle.
Eine Farm mit Windmühle.
Ein Storchennest auf einer Stange.
Ein Storchennest auf einer Stange.
Weide mit Kühen.
Weide mit Kühen.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert.N spoor" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Mittwoch, 19. Dezember 2012
Sehr schöne Umsetzung mit vielen interessanten Details. Allerdings finde das Wiesengras etwas zu eintönig grün "sauber" und die äußeren dunkelgrünen Hecken auf dem 1. Bild könnten noch etwas Farbe als Nachbehandlung vertragen. Sonst aber wirklich sehr schön, gefällt mir. Es gibt viel zu entdecken auf dem Diorama.

Ich bin schon auf Bilder gespannt, wenn das Diorama dann auf der Anlage integriert ist.

Grüße Andreas

Bachiri65 am Mittwoch, 19. Dezember 2012
Hallo , se´hr schön , viele einzelne Details. Hast dir viel arbeit gemacht. Wünsche schöne Festtage. gruß Gerhard

Trixi am Mittwoch, 19. Dezember 2012
Hoi Bert,

leuke Model - goed gemakt :-)

Doei
Trixi

MatzeBerlin am Donnerstag, 20. Dezember 2012
Hallo Bert,

das sieht ja schön aus, von wem sind den die Störche?
Ich wußte ja gar nicht, das es welche in N gibt.

Viele Grüße
Matthias

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert.N spoor:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: