Jürg Rüedi, alias "JR59"

Mehr ->

Schneediorama

Erstellt am Montag, 7. Juli 2008, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. Juli 2008


Hallo Leute

Nun ist endlich das vierte Diorama von John Cubbin fertig. Diesmal hat er sich mit dem Thema Schnee selbst übertroffen. Zusätzlich habe ich wieder durch Tom Mann gealterte Loks und Wagen in meine Fotos integriert, ich hoffe es gefällt euch.
Eine Schritt für Schritt Anleitung findet hier: http://www.rosetown.ch/News/Sdiorama.htm



DioramaŁberblich
Dioramaüberblich
Union Pacific Power mit SP UnterstŁtzung
Union Pacific Power mit SP Unterstützung
BN SD40-2
BN SD40-2
Milwaukee SD45 mit PS2 Grainhoppers
Milwaukee SD45 mit PS2 Grainhoppers
Rio Grande GP9
Rio Grande GP9
Rio Grande GP40
Rio Grande GP40
SP Snowfighter
SP Snowfighter

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "JR59" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Montag, 7. Juli 2008
Hallo!

Wirklich toller Modellbau und super in Szene gesetzte Fotos!

Danke für die schönen Bilder!

lg
ismael

HJBW am Montag, 7. Juli 2008
Super gemacht! Helmut (HJBW)

harry_rail am Dienstag, 8. Juli 2008
Sehr schön!
ist dir sehr gut gelungen!

Gruß
Harry

haNsdampf am Dienstag, 8. Juli 2008
Hammerteil!
Einfach nur geil!

Gruß
haNs

Noël R. am Donnerstag, 17. Juli 2008
Einfach Superfoto's
Hiermit kann man sogar Weihnachtskarten drucken

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von JR59:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: