Bert Laros, alias "Bert.N spoor"

Mehr ->

"Der Bau der straßenbahn in der stad teil 3"

Erstellt am Freitag, 12. Oktober 2012


Hallo, ich habe wieder ein paar Bilder von meinem Straßenbahn in Bau. Ich bin wieder Ende September weitere Bau begonnen. Und ich bin fast fertig mit der Straßenbahnlinie. Und können dann mit einem unteren Boden weiter. Mit dem Bau einer Stadt und Dorf. Lassen Sie sehen einige Bilder. freundlichen Grüße Bert


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert.N spoor" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

rumbasteler am Freitag, 12. Oktober 2012
Moin,

hat sicherlich noch Entwicklungspotenzial, aber ansonsten nicht schlecht.

Woher stammen die Häuser aus dem 5. Bild. Die habe ich, glaub ich, noch nie irgendwo gesehen.

Viele grüße von der Küste

Eckard

HWST am Freitag, 12. Oktober 2012
Hallo,
gefällt mir recht gut, schön lebendig gestaltet. Richtig lebendig.
Grüße
H-W

Trixi am Freitag, 12. Oktober 2012
Hoi Bert,

alleen leuk en zeer mooi werk :-)

Doei
Trixi

Brummi am Samstag, 13. Oktober 2012
Moin !

Eine Bahn in der Stadt, das hat was. Da kommt Leben auf, auch neben der Eisenbahn.

Und Eckard, die Häuser sind von den üblichen Verdächtigen, in Deinem Fall handelt es sich um Faller Bausätze.

Bert mach witer so !

Brummi

Bert.N spoor am Samstag, 13. Oktober 2012
Hallo Eckard, die Häuser auf Foto 5, ist das Bau-Paket Faller nr 232274 Zeile der Stadthäuser. Ich habe für € 31.00 auf dem Marktplatz gekauft.

Mit freundlichen Grüßen, Bert aus Holland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert.N spoor:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: