Wieder etwas bilder aus der Niederlanden. - 12. 1. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Ich arbeite immer noch auf meine digitale Modeleisenbahn im Dorf und Landschaft in den Niederlanden. Diese bilder sind von meine arbeid in december und januari. Mein Deutsch ist vieleicht nicht so gut geschrieben.


Stadtmarkt.



Fotos aus der Luft.






Ø-Userbewertung: 2.4 bei 10 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Freund am 12. 1. 10
Hallo, Bert !
Hier kommt es ja nicht auf die (deutsche) Rechtschreibung an, sondern eben um die Information dessen, was Du bastelst. Und das kann sich sehen lassen ! Deine Verliebtheit zum Detail ist wahrlich nicht zu übersehen ! (ich wünschte, ich hätte so viel Geduld !)

Kommentar von HelWes am 13. 1. 10
Sehr schöne Anlage, vielfältig und vor allem auch gut fotografiert.
Helmut

Kommentar von saarkarl am 13. 1. 10
schön,

was hast du da für ein gemüse im garten ? - und wie gemacht ?

gruß klaus

Kommentar von Bert L. am 15. 1. 10
Hallo Klaus,
Sie sind viel Köhl und grünen Bohnen. Ich mache diese , die Köhle aus Moos und kleine Styroportkugeln. Und die grünen Bohne gegen stangen aus holz und Moos. Und viel, viel Geduld, Phantasie und intresse in modelbahn.

gruß Bert aus Niederlande

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 20; Zum Seitenanfang