Achim G., alias "Achim G."

Mehr ->

Meine N-Bahnanlage

Erstellt am Samstag, 12. Oktober 2013


achter und letzter Teil der Fotostrecke. An dieser Stelle möchte ich mich dann auch für die netten Kommentare und auch für die netten Hinweise bei Euch bedanken.

die Burgruiene in der rechten Ecke
die Burgruiene in der rechten Ecke
wie vor
wie vor
wie vor
wie vor
die Burgruine gegenüber an der linken Anlagenecke
die Burgruine gegenüber an der linken Anlagenecke
wie vor
wie vor
wie vor
wie vor
nun noch einige Nachtaufnahmen, alle Häuser af der Anlage sind beleuchtet, teilweise habe ich auch Fahrzeuge beleuchtet, am Bahnhof Zweiburg und an der Spedition Zweiburg habe ich in die winzigen ...
nun noch einige Nachtaufnahmen, alle Häuser af der Anlage sind beleuchtet, teilweise habe ich auch Fahrzeuge beleuchtet, am Bahnhof Zweiburg und an der Spedition Zweiburg habe ich in die winzigen Lampen über oder neben den Türen Mini-LED´s eingebaut ebenso in die Straßenlaternen, die ich selbst hergestellt habe, in Zweiburg, in einigen Häusern befindet sich eine Inneneinrichtung, das kommt auf den Fotos allerdings schlecht rüber
Stadt Bockem
Stadt Bockem
Stadt Zweiburg mit selbstgebauten Straßenlaternen
Stadt Zweiburg mit selbstgebauten Straßenlaternen
Tankstelle, in der Halle befindet sich ein PKW auf der Hebebühne und ein Monteur arbeitet am linken Voderrad
Tankstelle, in der Halle befindet sich ein PKW auf der Hebebühne und ein Monteur arbeitet am linken Voderrad

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Achim G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Achim G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: