Meine N-Bahnanlage - 8. 10. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

fünfter Teil der Fotostrecke


Am Abzweig zur Nachbargemeine ist ein kleiner Unfall passiert, so ein jugendlicher Raser hat die Vorfahrt einer Nobelkarosse übersehen

wie vor

schon geht die Fahrt weiter auf der Ortsauswärtsführenden Straße, vorbei am Bolzplatz von Zweiburg, scheint gerade ein wichtiges Spiel stattzufinden

wie vor

wie vor

jetzt hätte ich doch fast das Zentrum von Zweiburg vergessen, leicht erhöht in der Dorfmitte befindet sich die die Kirche St. Achim, hier müssen noch einige Preiserlein einzug halten

wie vor

wie vor

nun geht's aber weiter, gegenüber dem Bolzplatz, verkehrsgünstig gelegen, befindet sich die Feuerwache, auch hier haben die Preiserlein noch keinen Einzug gehalten

wie vor

Ø-Userbewertung: 2.5 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Achim G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Schaffner am 10. 10. 13
Den Bolzplatz finde ich gut!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 9; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang