BR 23 zu Schrott degradiert - 20. 8. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo an alle,
Nachdem ich nun schon 3 Loks zu Schrott degradiert habe, ist mir gestern beim Aufräumen meine erste BR23 in die Finger geraten. Sie ist über 33Jahre alt und defektů Was lag näher, als wieder ein mal zum "Alterungspinsel" und Feuerzeug zu greifen?:-)
Die alte Dame hat nun hinter dem Lokschuppen einen Ehrenplatz bekommen, nicht ohne vorher -aus welchen Gründen auch immer- noch ihres Fahrwerkes entledigt geworden zu sein! Die Windleitbleche wurden schon von einem Schrotthändler abgeholt. Zudem hat man vergessen die Kohle aus dem Tender zu entfernen!
Viel Spass beim Schrott gucken und
Grüsse von
Paul








Ein "Spion" vom Museumslok-Verein schiesst eben ein paar Beweisfotos. Die Lok hat man klammheimlich vergammeln lassen,...

...anstatt sie dem Verein zu schenken, der sie dann wieder aufgepeppt hätte:-)


Ø-Userbewertung: 1.23 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Jack" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von René K. am 20. 8. 07
Sehr schoen gemacht Paul. Sieht aus als ob es gebrennt hat!
René

Kommentar von Jack am 20. 8. 07
René darauf wäre ich ehrlich nicht gekommen, aber wenn ich mit die Bilder so anschaue, muss ich sagen, dass Du recht hast! Danke fürs Lob und
Grüsse von
Paul

Kommentar von Jürgen W am 20. 8. 07
Einfach Genial Paul :-)

Gruß Jürgen

Kommentar von Jack am 20. 8. 07
Danke Jürgen:-)

Gruss von
Paul

Kommentar von koesters60 am 3. 10. 07
Paul, woher hast du die tollen Ideen, ich bin neidisch.
Aber da ich mit dem Landschaftsbau noch vieles vor mir habe, versuche ich es dir nachzumachen...:-))
Gruß Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 22; Vormonat: 19; Zum Seitenanfang