Kai B., alias "kaische"

Mehr ->

Stadtszenen

Erstellt am Mittwoch, 20. Februar 2013, zuletzt aktualisiert am Montag, 25. Februar 2013


Ich möchte Euch zwei Szenen meiner Stadt vorstellen. Abbruchhaus und Eckkneipe. Ich bitte den Staub zu entschuldigen, die Anlage befindet sich noch im Bau.

Abbruchhaus (Faller) mit Magirus Kipplaster (Littke), Fuchsbagger (MO- Miniatur) und Bauwagen (Lütke- Modellbau)
Abbruchhaus (Faller) mit Magirus Kipplaster (Littke), Fuchsbagger (MO- Miniatur) und Bauwagen (Lütke- Modellbau)
Eckkneipe (Pola) mit Bierlaster (Marks) und Drehorgelspieler (Noch).
Eckkneipe (Pola) mit Bierlaster (Marks) und Drehorgelspieler (Noch).

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "kaische" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Tommi am Donnerstag, 21. Februar 2013
OhOh
Wenn die Berufsgenossenschaft die Maler sieht....
hihi

kaische am Donnerstag, 21. Februar 2013
Hallo Tommi,

wir schreiben die 1960er Jahre, da hat man das noch nicht so eng gesehen.

Lg
Kai

Ulf B. am Montag, 25. Februar 2013
Das sieht doch toll aus! Wegen des Staubs auf der Anlage: es ist doch ein Abbruchhaus zu sehen, damals gab es noch keine Sprinkleranlage zur "Staubabwehr", da gehört Staub einfach dazu!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von kaische:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: