Paul Aegerter, alias "Jack"

Mehr ->

Meine Dieseltankstelle

Erstellt am Freitag, 27. Juli 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. Oktober 2007


Die Tankstelle nimmt langsam Formen an. Es fehlen noch die Schläuche, ein oder zwei Leuchten und natürlich das "Personal". Die Umgebunsarbeit in Sachen Grünzeug ist abgeschlossen. Die Bäume habe ich aus Meerschaum und feinen Heki-Flocken hergestellt und die "Serientannen" wurden zusätzlich mit mittelgrünem 1mm Grasstreu etwas verschönert. Das fehlende Tor zum Lokschuppen wurde von einem unachtsamen Lokführer bei der Einfahrt in den Schuppen "gekillt". Wird nicht ersetzt, da nicht mehr lieferbar. Im weiteren Bahnhofsumfeld muss noch einiges getan werden. Bin Euch für Verbesserungsvorschläge und Tipps dankbar!

jetzt haben die Zapfsäulen ihre Schläuche bekommen und die Arbeiter sind angetreten!
jetzt haben die Zapfsäulen ihre Schläuche bekommen und die Arbeiter sind angetreten!
Und die Lokführer müssen für's "Geschäft" nicht mehr in die Büsche. Oben rechts steht nun ihr Clo!
Und die Lokführer müssen für's "Geschäft" nicht mehr in die Büsche. Oben rechts steht nun ihr Clo!

Ø-Userbewertung: (16 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jack" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Freitag, 27. Juli 2007
Hallo Jack!

Sieht sehr schön aus!

lg
ismael

Schaffner am Freitag, 27. Juli 2007
Hallo!

Total schön und gut gelungen könnte man meinen es wäre Realität!

Leider kann ich nciht so schöne Sachen bauen!

Aber ich versuche es!

Gruß Michael

Jack am Freitag, 27. Juli 2007
Hallo Ismail,
Vielen Dank für's Kompliment!

Hallo Michael,
Auch Dir herzlichen Dank! Mit etwas Üben und ausprobieren kannst Du sowas auch schaffen!

Grüsse von
Paul

HWST am Samstag, 28. Juli 2007
Hallo Paul,
ist Dir prima gelungen, sehr natürlich, harmonisch und paßt einwandfrei zum Gesamtbild. Ich werde im Herbst bei meinem Mobaweitergestalten bestimmt Deine schöne Arbeit mit zur hilfe nehmen.
Grüße aus Weilburg
Hans-Werner

Jack am Samstag, 28. Juli 2007
Hallo Hans -Werner,
Danke für Deine anerkennenden Worte! Es freut mich natürlich sehr, dass Du meine Fotos als Anregung für Deine Moba benutzen willst:-)
Wünsche Dir ein schönes WE
und Grüsse aus Ziemetshausen,
Paul

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Paul,
wir sollten mal alle bei dir vorbeikommen...wie wär's mit einem Workshop (mit Bier und Bretzeln) übers Wochenende...
tolle vorbildliche Details und sehr gut fotografiert.
Gruß Bernd

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jack:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: