Mein Hafen in der Entstehung - 17. 2. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal teilhaben lassen an meinem Hafen. Zur Zeit ist der Rohbau fertig und alle Grundarbeiten mit Gips. Zur Zeit arbeite ich die Bodenplatten im unteren Bereich aus.

Gruesse

Dusty



So ungefaehr soll es mal aussehen.

Der Rohbau aus Holz. Die Schienen passen bereits.

Die Trennstelle im unteren Bereich zwischen den Rahmen.

Die gegossenen Arkaden eingesetzt und vergipst.

Alle Zwischenraeume werden mit Fliegengitter bespannt und anschliessend mit Gipsbinden belegt.

Die Strasse vom unteren zum oberen Teil.

Alle Fliegengitter mit Gipsbinden abgedeckt.

Ø-Userbewertung: 2.25 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "dustpuppy" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Throge am 17. 2. 11
Hallo,
Die Bilder wecken schon mal die Neugier auf das fertige Werk!

Gruß
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 26; Vormonat: 20; Zum Seitenanfang