FEC Fürth - Fränkische Schweiz Baubilder - 9. 5. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hi Ihr,

wir bauen seit Ende Januar neue Segmente mit dem Thema Fränkische Schweiz. Nachdem der Rohbau abgeschlossen ist liegt der Schwerpunkt jetzt bei der Ausgestaltung. Live könnt Ihr alles auf unserer nachsten Austellung im November im Franken-Einkaufszentrum in Nürnberg sehen. Alle Baubilder seht Ihr unter http://picasaweb.google.com/Lugi1957/Baubilder2010BurgRampe#

Viele Grüße aus Franken
FEC Fürth
Dieter Ludwig












Ø-Userbewertung: 1.78 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von CoxOrange am 9. 5. 10
Ich weiß, ihr verbaut standardmäßig Fleischmann Schienen, aber bei den sonst spitzenklassig gestalteten Szenarien sind sie aufgrund der Schienenhöhe ein echter Makel.
Viele Grüße,
Uwe

Kommentar von Lugi1957 am 9. 5. 10
Hi Uwe

Danke für das Lob.

zu den GFN-Gleisen - ich (wir) habe mit der Schienenhöhe kein Problem. Die Anlage wächst seit 1990 - damals noch mit Arnold-Gleisen. Da gab es viele Probleme. Irgendwann (glaube 2000) stellten wir komplett auf GFN um. Seitdem fahren wir auf ca. 500 mtr. GFN-Gleisen ohne Probleme.

Wir können, und wollen gar nicht (sind super zufrieden) umstellen - da wir immer noch voll hinter GFN stehen. Die sind immer noch (und ich hoffe noch lange) in Franken zuhause.

Viele Grüße
Dieter


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 10; Vormonat: 22; Zum Seitenanfang