Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC Fürth - Bahnhof Horrem entsteht

Erstellt am Samstag, 31. Oktober 2020, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 3. November 2020


Hi Ihr,

in der Corona-Zeit hab ich endlich mit den Bahnhof Horrem begonnen.

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Sonntag, 1. November 2020
Hi Dieter, ich bin begeistert! Endlich mal richtige Großstadt mit Parkhaus und Hochhaus… anstatt ständig Alpenvorland und grüne Wiese. Ich hab was übrig für Stadtmotive in der Modellbahn, auch wenn ich selbst so
was noch nie gebaut habe… Findet man irgendwo was dazu, aus welchen Materialien du die Gebäude gefertigt hast? Erinnert mich alles an diese berühmte Stuttgart Spur N Anlage von Herrn Frey.

Viel Freude weiterhin mit dem Hobby Modellbahn wünscht
Hans-Georg aus Offenbach.

Lugi1957 am Montag, 2. November 2020
Hi Hans-Georg,

Danke, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Das Postamt ist von MiNis/Lemke LC5032, der Bahnhof ist Horrem von Faller und das Hoch- und Parkhaus von Luetke-Modellbahn

Viele Grüße
Dieter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 22
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: