kleiner Nebenbahnhof, Neubau Teil 1 - 23. 2. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:87
werbung

Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Bilder meines Nebenbahnhofs gezeigt. Ich habe auch angemerkt das ich den Bahnhof komplett umbaue. Hier sind nun die ersten Bilder zu dem Neubau des linken Bahnhofsteil.


So sah der Küchentisch aus nachdem ich mehrere Abgüsse von Spörle angefertigt hatte

erste Stellproben

Als Grundkörper für den Bahnsteig dient eine 8mm dicke Balsaholzleiste die auf die richtige Breite geschnitten wurde.

Nun sind auch die Bahnsteigkanten angeklebt

nun wird das ganze mit Granitfarbe bemalt

Jetzt ist auch die Lasur darüber, fehlt nur noch das Gravieren

aus einem anderen Blickwinkel

Die nun gravierte Bahnsteigkante, leider etwas unscharf dieses Bild

Das Bahnhofsgebäude bekommt eine komplett neue Grundplatte die im Eigenbau entsteht

Ø-Userbewertung: 1.2 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "sali2911" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 42; Zum Seitenanfang