Linus H

Mehr ->

Aufbau einer Schweizer Alpenbahn in Spur N, Teil 12 B

Erstellt am Freitag, 3. Januar 2014


Hier noch die Fortsetzung von Teil 12 A.

Viel Spass!

Gruss, Linus

Nochmals Blick von oben. Beim Rangierbereich müssen noch Oberleitungsmasten montiert werden, da dort auch Elektro-Rangierloks verkehren.
Nochmals Blick von oben. Beim Rangierbereich müssen noch Oberleitungsmasten montiert werden, da dort auch Elektro-Rangierloks verkehren.
Strasse und Bahn.
Strasse und Bahn.
Bahnhof und Güterbereich/Kiesverlad.
Bahnhof und Güterbereich/Kiesverlad.
In Wasserau wird kein Kies abgebaut, wohl aber auf die Bahn verladen.
In Wasserau wird kein Kies abgebaut, wohl aber auf die Bahn verladen.
An den Kieshaufen musste ich ein bisschen rumpröbeln, aber jetzt erscheinen sie mir gut - und sie halten bombenfest.
An den Kieshaufen musste ich ein bisschen rumpröbeln, aber jetzt erscheinen sie mir gut - und sie halten bombenfest.
Ausfahrt Richtung Osten/Schattenbahnhof Nebenstrecke. Hier geht die Arbeit dann als nächstes weiter!
Ausfahrt Richtung Osten/Schattenbahnhof Nebenstrecke. Hier geht die Arbeit dann als nächstes weiter!

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Bubikopf am Freitag, 3. Januar 2014
Einfach schön !!!

Spockie am Samstag, 4. Januar 2014
Servus

Das wird ja immer schöner.
Weiter so.

Greetings from Austria
Gerhard

ntrail am Samstag, 4. Januar 2014
Moin,
wieder super gemacht ! Ich glaub es ist an der Zeit, daß ich wieder mal eine Bahnreise dort unten buche.
mfg ntrail

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von linus:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 34
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: