Ekki ., alias "Kleinbahner"

Mehr ->

Klein(bahners)Anlage, Böhme/Landesgrenze Teil 4

Erstellt am Freitag, 3. September 2021


Moin,

nun geht es auf der anderen Seite weiter. Dort ist eine Sumpfwiese am entstehen. Die erste Ladung grünbrauner Fasern wurde bereits aufgeschossen und der alte Schuppen hat ein Reetdach bekommen, außerdem geht es an den Innenausbau des Empfangsgebäudes.

Gruß Ekki

Los gehts, es wird GRÜN!
Los gehts, es wird GRÜN!
Tümpel und Bach wurden geflutet
Tümpel und Bach wurden geflutet
Neue Weiden sind gepflanzt
Neue Weiden sind gepflanzt
Materialnachschub für den Innenausbau des Empfangsgebäudes
Materialnachschub für den Innenausbau des Empfangsgebäudes
Erste Arbeiten sind erfolgt.
Erste Arbeiten sind erfolgt.
Am Bahnsteig
Am Bahnsteig
Ich bin dann mal weg!
Ich bin dann mal weg!

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Kleinbahner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kleinbahner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 187
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: