Ekki ., alias "Kleinbahner"

Mehr ->

Kleinbahners Basteleien Teil 5, Stellbare Sh2-Tafel

Erstellt am Mittwoch, 7. September 2022, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 14. Dezember 2022


Moin,

angeregt durch dieses Thema; https://www.mapud-forum.de/t1533f99-Stellbare-Sh-Tafeln.html , habe ich es mir erlaubt, ein altes Mä- Vorsignal umzubauen und an entsprechender Stelle auf meiner Anlage zu platzieren. Ich weiß, filigran geht anders, aber es war nun mal über und somit für diesen Zweck ideal. Kommt Zeit, kommt etwas FEINERES!

Gruß Ekki

Das Spendersignal
Das Spendersignal
Zerlegt und bearbeitet
Zerlegt und bearbeitet
Zusammengebaut, mit neu angefertigter Tafel
Zusammengebaut, mit neu angefertigter Tafel
Fehlt nur noch der Endanstrich
Fehlt nur noch der Endanstrich
Eingebaut
Eingebaut
Seitenansicht
Seitenansicht
Gute Fahrt!
Gute Fahrt!

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Kleinbahner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kupzinger am Mittwoch, 7. September 2022
Ja bestens! Signale sind einfach das Salz in der Suppe. Und so eine abklappbare Scheibe hat wirklich was anziehend archaisches :)
Muss ja nicht filigran sein, hauptsache es macht Spaß :)

Liebe Grüße
Kupzinger

Vizinalbahner am Mittwoch, 14. Dezember 2022
Hallo Ekki,

Sehr schön gemacht, ein Signal von der Stange zurück zu setzen auf seinen Ursprung ist eine tolle Idee.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kleinbahner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 33
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: