Ekki ., alias "Kleinbahner"

Mehr ->

Aus dem Kleinbahnbezirk, zwischen Schwarmstedt und Soltau.

Erstellt am Freitag, 19. August 2022, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 14. Dezember 2022


Moin,

BR 55 5555 unterwegs auf der Heidebahn, mit einer Fuhre leerer O-Wagen die für die OHE in Soltau bestimmt sind. Wahrscheinlich bereitet man sich dort schon auf die Kartoffel- und Rübenernte vor. Hier zu sehen zwischen Stemmen und Walsrode auf meiner Heidebahn. Lokomotive und Waggons sind noch nicht gealtert. Folgt irgendwann!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=daHZFK9xtpI

Gruß
Ekki

BR 55 5555 durchfährt mit ihrer Fuhre den Bhf Stemmen.
BR 55 5555 durchfährt mit ihrer Fuhre den Bhf Stemmen.
Kurz vor Hohen, am Ende der Steigung.
Kurz vor Hohen, am Ende der Steigung.
Durchfahrt Hohen.
Durchfahrt Hohen.
Kurz vor Walsrode, am Großsteingrab / Hünengrab.
Kurz vor Walsrode, am Großsteingrab / Hünengrab.
Ausfahrt Walsrode.
Ausfahrt Walsrode.

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Kleinbahner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

melop am Samstag, 20. August 2022
Eine schön kommentierte Zugbegleitung.

Danke für die Bilder

Viele Grüße
Peter

Kupzinger am Sonntag, 21. August 2022
Hallo Ekki,

coole Sache, schöne Dokumentation. Ein kleiner Gleisplan wäre noch interessant :)

Liebe Grüße
Kupzinger

Kleinbahner am Montag, 22. August 2022
Moin und Danke,

es freut mich das der kleine Beitrag GEFALLEN findet.

@ Kupzinger, bitte noch etwas Geduld mit dem Gleisplan. Zur Idee und zur Planung folgen demnächst gesonderte Beiträge.

Gruß
Ekki

Vizinalbahner am Mittwoch, 14. Dezember 2022
Hallo Ekki,

Tolle Bilder und eine beeindruckende Landschaft.

Beste Grüße
Torsten

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kleinbahner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: