Meine neue Anlage 2 - 2. 10. 15

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hier der vorige Beitrag
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2148
Es geht weiter. Legeproben für den Hauptbahnhof der ÖBB, Neustadt.


Westliche Einfahrt mit Containerterminal, Hafen und Stahlwerk ( links da wo der S..haufen ist)

Vorbahnhof Rennstätten mit meinem 23 Monate alten Sohn der mir eine sehr große Hilfe ist :o)

Ístliche Einfahrt mit Produktionsstandort

Hier noch der Plan für den Bahnhof. Ich hoffe man kann was erkennen. Rechts der Bahnhof ist 60cm höher

Hier noch der endgültige Planhttps://plus.google.com/b/112614642973250969799/112614642973250969799/posts?pageId=112614642973250969799
Lg Peter


Weiter gehts, gleich um 6 cm vermessen, aber trotzdem geht sich alles aus! Wozu habe ich eigentlich einen Plan?? :o)




Hier gehts weiter
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2202


Ø-Userbewertung: 1 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Nspurbodi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Markus B. am 3. 10. 15
Hallo Peter,
ist ja ein Großprojekt von dir.

Wie groß wird denn mal deine Anlage, bzw. wie groß ist denn dein Raum?
Gruß,
Markus

Kommentar von Nspurbodi am 3. 10. 15
Hallo Markus
Spät aber doch meine Antwort ;o)
67qm ist der Raum und die Anlage wird ca 102qm.
Lg Peter

Kommentar von Markus B. am 4. 10. 15
Hallo Peter,
hast du die Anlage zweistöckig aufgebaut?
Wie sollte es sonst sein, dass die Anlage größer als der Raum ist. ;-)
Der Gleisplan sieht sehr interessant aus. Besonders der Bahnhof Neustadt.
Gibt's den Plan ggf. auch etwas größer? Denn mich würde natürlich die genauere Gleisführung interessieren.
Gruß,
Markus

Kommentar von Nspurbodi am 5. 10. 15
Hallo Markus
Ja die Anlage wird in 2 Stöcken aufgebaut
Versuchs mal hier.

https://plus.google.com/b/112614642973250969799/112614642973250969799/posts/Yy21T3MeHaT?pageId=112614642973250969799

Hier kannst Du auf den Plan klicken und ihn dir dann heranscrolen.
Lg Peter

Kommentar von Markus B. am 7. 10. 15
Hallo Peter,

dankeschön für den Link :-)

Gruß
Markus

Kommentar von Markus B. am 7. 10. 15
Hallo Peter,

dankeschön für den Link :-)

Gruß
Markus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 43; Zum Seitenanfang