Fritz A., alias "lokomot 1"

Mehr ->

Bau meiner Vierten Anlage

Erstellt am Sonntag, 7. August 2016, zuletzt aktualisiert am Freitag, 12. August 2016


Hallo Moba-Gemeinde

nun hab ich meine ersten Schattenbahnhof fertig gestellt und auch verdrahtet. Als nächstes werde ich mich an die erste Paradestrecke wagen und den ersten Teil vom Bahnhof bauen.

Schattenbahnhof ist nun fertig nur noch verkabeln
Schattenbahnhof ist nun fertig nur noch verkabeln

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "lokomot 1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Freitag, 12. August 2016
Hallo Fritz,

du hattest Recht, meine Bedenken waren etwas voreilig geäußert. Jetzt auf diesen Bildern ist doch ein Seitengang erkennbar, erst recht mit herausgenommenem Mittelteil auf Bild 2. In deinem Beitrag vom 23.07. letztes Bild fand ich, sah das doch recht eng aus. Zumindesten links.
Note 1

Einen freuNdlichen Gruß,
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von lokomot 1:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: