Bau meiner Vierten Anlage - 7. 8. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Moba-Gemeinde

nun hab ich meine ersten Schattenbahnhof fertig gestellt und auch verdrahtet. Als nächstes werde ich mich an die erste Paradestrecke wagen und den ersten Teil vom Bahnhof bauen.





Schattenbahnhof ist nun fertig nur noch verkabeln

Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "lokomot 1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Bahn-Tom am 12. 8. 16
Hallo Fritz,

du hattest Recht, meine Bedenken waren etwas voreilig geäußert. Jetzt auf diesen Bildern ist doch ein Seitengang erkennbar, erst recht mit herausgenommenem Mittelteil auf Bild 2. In deinem Beitrag vom 23.07. letztes Bild fand ich, sah das doch recht eng aus. Zumindesten links.
Note 1

Einen freuNdlichen Gruß,
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 33; Zum Seitenanfang