Bau meiner vierten Anlage - 11. 9. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Moba Gemeinde
Nun habe ich wieder einmal Zeit einen Eintrag zu schreiben.
Die letzte Zeit war ich beschäftigt mit dem verlegen der Gleise um Bahnhofbereich und dem BW. Ich hoffe das dann bald die Verkabelung beginnen kann damit ich schon mal ein paar Züge fahren lassen kann. viel Spaß beim betrachten der und bin gespannt auf die Kommentare .
Gruß Fritz


Grundplatte den Bahnhofs und des BW s

Ø-Userbewertung: 1 bei 1 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "lokomot 1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 40; Zum Seitenanfang