Bau meiner Vierten Anlage - 31. 7. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo Moba Gemeinde

Auf Los geht's Los und ich bin nun voller Tatendrang. Nun bin ich am aufbauen von meinem Rahmen und die Platten hab ich mir auch schon besorgt. Alls nächstes werde ich mit dem ersten Schattenbahnhof beginnen. der liegt dann 18 cm unter dem Bahnhof so komme ich später wunderbar an den Schattenbahnhof heran sollte einmal etwas nicht funktionieren. Gleichzeitig baue ich dann auch dazu den Wendel. viel Spaß beim betrachten der Bilder.


am Rahmen sind die Beine angebracht



und die Platten verlegt,

Der erste Teil vom Schattenbahnhof ist nun auch schon ausgeschnitten und die ersten Spannten aufgestellt.


Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "lokomot 1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 26; Zum Seitenanfang