Klaus Serek, alias "epochenfreak"

Mehr ->

Mit dem Zug zum Flug - Aufbau 2

Erstellt am Montag, 14. Dezember 2009


Hallo.
Nach einiger Zeit habe ich mich weiter mit meinem Flughafen beschäftigt. Die Vorfeldfolie habe ich mit UHU Monagekleber auf das Holz geklebt. Anschließend wurden die Löcher für die Flutlichter gebohrt. Zum Schluß habe ich eine Stellprobe für's Fotoalbum gemacht.
Die Eisenbahn habe ich heute mal nicht mit aufgestellt.

Gruß Klaus


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "epochenfreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Dienstag, 15. Dezember 2009
Klasse Idee, Klaus! Mal was anderes. Außerdem arbeite ich ja bei der Deutschen Flugsicherung, komisch, daß mir Deine Beiträge bisher entgangen sind. Schick uns weiter Bilder, Gruß aus Offenbach am Main, Hans-Georg.

Hanny am Dienstag, 15. Dezember 2009
würde gern wissen woher die flugzeuge sind?

schick...wäre ne überlegung wert auch so ein modul zu haben

lg hanny

epochenfreak am Dienstag, 15. Dezember 2009
Hallo.
Danke fürs Lob, die Flugzeuge und Vorfeldfahrzeuge sind von HERPA im Maßstab 1:200!

Gruß Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von epochenfreak:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: