Mit dem Zug zum Flug - Aufbau 2 - 14. 12. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo.
Nach einiger Zeit habe ich mich weiter mit meinem Flughafen beschäftigt. Die Vorfeldfolie habe ich mit UHU Monagekleber auf das Holz geklebt. Anschließend wurden die Löcher für die Flutlichter gebohrt. Zum Schluß habe ich eine Stellprobe für's Fotoalbum gemacht.
Die Eisenbahn habe ich heute mal nicht mit aufgestellt.

Gruß Klaus











Ø-Userbewertung: 1.83 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "epochenfreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von -HGH- am 15. 12. 09
Klasse Idee, Klaus! Mal was anderes. Außerdem arbeite ich ja bei der Deutschen Flugsicherung, komisch, daß mir Deine Beiträge bisher entgangen sind. Schick uns weiter Bilder, Gruß aus Offenbach am Main, Hans-Georg.

Kommentar von Hanny am 15. 12. 09
würde gern wissen woher die flugzeuge sind?

schick...wäre ne überlegung wert auch so ein modul zu haben

lg hanny

Kommentar von epochenfreak am 15. 12. 09
Hallo.
Danke fürs Lob, die Flugzeuge und Vorfeldfahrzeuge sind von HERPA im Maßstab 1:200!

Gruß Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 26; Zum Seitenanfang