Henning R., alias "*GWR*"

Mehr ->

Eine Landschaft entsteht (7)

Erstellt am Montag, 29. September 2008


Hallo!

Der Rohbau meiner englischen Modellbahn wurde jetzt um eine typische Felsformation der südenglischen Hochmoore ergänzt. Hier die kleine bebilderte Geschichte ausgehend von einem Vorbild, der schrittweisen Herstellung bis hin zur schaurigen, nächtlichen Szene im Mondlicht.
Noch mehr Bilder unter:

http://msclayout.npage.de/galerie47833.html

Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß, Henning



Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

harry_rail am Montag, 29. September 2008
Sehr interessanter Bildband über den Bau der Felsformation...
gefällt mir sehr gut... - weiter so..

LG
Harry

N-nebenbahner am Montag, 29. September 2008
Hallo Henning!

Manche Bilder aus der Entstehungsphase erinnern mich irgendwie an was Stinkendes, was Hunde so ab und fallen lassen.

Mal im Ernst: Die Endergebnis sieht echt klasse aus! Kompliment! Ich war auch gleich mal auf Deiner Homepage, wirklich toll, wie Du Landschaften und besonders Felsen gestaltest. Auf Deiner Anlage wirken die Felsen noch viel viel besser, als den hier eingestellten Fotos.

Grüße Andreas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von *GWR*:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: