Midsomer-County / Churchyard completed - 25. 4. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo!

Nach fast einem Jahr schöpferischer Pause geht es weiter in Midsomer-County. Jetzt wurde der Bereich um die Dorfkirche fertig gestellt. Die Dorfkirche ist eine stark umgebaute Parish-Church von Lyddle-End, nun ausgestattet mit einem ortstypischen Turmaufbau, eingebautem Licht und einem Miniaturlautsprecher im Turm, mit dem später mal das typische Bell-Ringing abgespielt werden soll.

Siehe Bilder zum Umbau hier:
http://msclayout.npage.de/galerie85243.html

Um die Kirche sind wie immer verschiedene Details, die die Szene bereichern:
James poliert auf dem Parkplatz noch mal den Rolls, daneben ein alter Landrover mit Brettern und Zeug, Blumenkübel auf dem Gelände, ein Fahrrad, eine alte Kompostkiste usw.

Alle Bilder dazu wie immer hier:
http://msclayout.npage.de/galerie47828.html

Viel Spaß beim Anschauen!










Ø-Userbewertung: 1.14 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von VauefF am 25. 4. 11
Hallo Henning,
warum stellst du hier nur ein Bild ein???
Bei dieser sehr gelungenen Umsetzung des Themas schreit es nach mehr Fotos (zumal die Fotos auf deiner HP nur ziemlich "mühsam" vernünftig anzuschauen sind)
Der hier vorgestellte Anlagenteil ist jedenfalls IMHO sehr gut gelungen.

lG
Volker

Tante Edit meint, da war wohl wieder (meiner) einer zu schnell (aber mit den Fotos auf der HP hat er Recht)

Kommentar von Tobi22 am 25. 4. 11
Hallo Henning,
jetzt wo mehr Bilder da sind, kann ich nur sagen: sauber!!!
Auch die Nachtszene find ich gut gelungen, die Burg ist da schön in Szene gesetzt.

Gruß,
Tobi

Kommentar von HaJoWolf am 27. 4. 11
Mir als Anglophilem geht das Herz auf!!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang