Midsomer-County / Finch-Moor completed - 30. 5. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo!
Nach fünf Monaten konnte ich an diesem Wochenende den nächsten Abschnitt, das Finch-Moor mit dem alten Geisterhaus fertigstellen. Im See gibts neben Seerosen und Mallards natürlich eine ausgeblichene Wasserleiche, im Moor sieht man in der Dämmerung schon mal den schrecklichen Wolfshund mit glühenden Augen. John hat sich verfahren und muß erst mal auf der Landkarte nachschauen. Na dann viel Spaß bei einer Wanderung über die alte Clapperbridge hinein in die Sümpfe...

Wie immer sind alle Bilder hier zu finden:

http://msclayout.npage.de/galerie47829.html

Viel Glück,
Gruß, Henning












Ø-Userbewertung: 1 bei 19 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Freund am 30. 5. 10
Deine Grünanlagen gefallen mir sehr gut.

Kommentar von JavaNse am 31. 5. 10
Hallo Henning,

supeeeer schön gemacht ! Ganz große Klasse !

begeisterte Grüße,
Dirk

Kommentar von JavaNse am 31. 5. 10
Hallo Henning,

supeeeer schön gemacht ! Ganz große Klasse !

begeisterte Grüße,
Dirk

Kommentar von Phil am 31. 5. 10
Ganz große Klasse Henning - so wie immer bei deinen Arbeiten - einfach ein englischer Traum in N!!!

Cheers, Phil

Kommentar von harry_rail am 31. 5. 10
Hammermäßig!

LG Harry

Kommentar von HaJoWolf am 31. 5. 10
Was man in 1:160 machen kann! Alle Achtung, ich ziehe meinen Hut!!

PS.: Mir als altem Cornwall/England-Fan geht das Herz auf!!

Kommentar von SaschaN am 1. 6. 10
Absolute Spitze!

Mfg Sascha

Kommentar von Frank G. am 2. 6. 10
Geil :-)

MfG Frank

Kommentar von Jeroni am 4. 6. 10
Wunderschön!!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 32; Zum Seitenanfang