Bau meiner Vierten Anlage - 15. 8. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo zusammen
Übrigens danke für das positives Feedback von Dir Thomas.
jetzt ist der erste Schattenbahnhof ganz Verkabelt und betrieben wird dieser mit der Schattenbahnhof Steuerung SBH GR - 5 von Modellbahnwerkstatt. Dieser Bahnhof wird nun Teil der Bergstrecke werden die analog gefahren wird. Funktionieren tut er super.







Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "lokomot 1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von gosswald am 15. 8. 16
Hallo Fritz,
sehr schöne Arbeit!
Eine Frage: was sind das für Plastikclips, die Du für die Befestigung der Einzeladern verwendet hast?
LG
Günter

Kommentar von _Lio am 16. 8. 16
Hallo Günter,

Suche mal nach
Tillig 08940
Noch 60160 bzw. 60180
Viessmann 6845 bzw. 6846
Viessmann 6848
Brawa 3910

(Da ich gerade einen Prospekt von mbs Sebnitz da habe der genau diese Artikel zeigt, antworte ich mal für Fritz).

Viele Grüße
Frank

Kommentar von lokomot 1 am 17. 8. 16
Hallo Günter
Ich danke Dir für das Positive Feedback.
Die Plastikclips habe ich bei Conrad Elektronik gekauft. Die haben alle die selbe Länge aber können zugeschnitten werden. Dann klebe ich die Clips mit Heißkleber auf.

viele Grüße Fritz

Kommentar von r.polli am 19. 8. 16
Hallo Fritz,

schöne,saubere Arbeit.

Gruß
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 36; Vormonat: 44; Zum Seitenanfang