Bau meiner Anlage DR 1985 - 1995 Teil IX - 23. 8. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Guten Abend zusammen,

da es hier 38°C sind und ich keine Lust habe etwas zu "Arbeiten",
stelle ich die versprochenen Bilder entgültiger Standes des BW´s ein.

Über eure Meinungen und Kritik freue ich mich natürlich wieder.

Grüße
Nico


Die Baustelle, wie bei allen glaube ich immer Chaos.


Der Unterboden des Lokschuppens wird komplett mit dem Skalpell rausgetrennt.
--> Warum, dass seht Ihr in einem späteren Beitrag.

Und dann ist es passiert (beim sch... Lokschuppen), bis aufs Fleisch/Sehne.

Was sagt man zu kleinen Kindern immer, "immer von der Person/Körper (sich selbst) wegschneiden", richtig?
Aber dies gilt ja nicht für Erwachsene :-) aber zum Glück stand das Bier schon kalt und der Schmerz wurde betäubt.

Hätte die Bauaufsicht, die jetzt schon zu zweit ist, nicht schon wieder bei 38°C geschlafen, wäre es vielleicht nicht passiert.

--> faule Bande

noch ein wenig Elektrik --> haha, vier komplette Tage Kabels ziehen.

--> nie wieder ;-) Digital, aber wenn es fährt ist es nur geil .....

und so sieht es aus, neben dem Lokschuppen die beiden Löcher sind für die, jetzt bereits eingebuaten, Peco-Untersuchungsgruben.


Die Löcher hat nicht der Holzwurm gemacht, sondern ich. Da soll mal
die selbstgebaute Schlackegruben rein.

--> schauen wir mal, neee

Hochbetrieb im BW, klar nach zwei Jahren ohne frisches Öl und Schmierung.
--> Diesel gab es auch nur aus dem Kesselwagen, wie als ob wir ewig immer Dosenbier trinken müssten. Aber jetzt ist der Notstand ja GOTTSEIDANK behoben.

Im Diesel / E-BW haben 8 Loks platz (nach Blöcken), von Hand passen da noch mehr rein.
--> Ausreichend Kapa :-) ???!!!!, naja wenn Ihr Beitrag X seht, wird
dies schon wieder fraglich.

Ø-Userbewertung: 2 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "nico" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von gimmig am 24. 8. 12
Klasse Arbeit, ich freue mich jedes mal auf's Neue, wenn ich einen Blog von dir sehe :-)
Hast du einen Gleisplan von deiner Anlage, speziell von der Bahnhofsanlage?

LG Ronny

Kommentar von Throge am 24. 8. 12
Sehr schöne Bilder.
Deine Handverletzung kenne ich auch aus eigener Erfahrung ;-)

Gruß
Thomas

Kommentar von nico am 24. 8. 12
Hallo Ronny,

ja, es ist noch viel Arbeit. Bei nächsten Blog werde ich versuchen aus dem Programm mal einen Gleisplan einzustellen, jedoch stimmt dieser schon lange nicht mehr mit em was ich baue.
Ich baue und dabei fallen uns (mein Vater und mir) immer neue Gleisverläufe ein. Zum aktualisieren ist es wohl schon zu spät. Dies nennt man wohl kreatives Arbeiten. ;-)

Schau mal in Betrag XIII, dort ist ein Gesamtbild drin von dem ganzen Wahnsinn.

Hallo Thomas,

ja, aber halb so schlimm beim Mobahobby, wie es mir sonst immer bei meinem anderen Hobby ergeht, wenn ich auf der Schnauze liege.

Jedes Hobby hat seine guten aber auch schlechten Seiten. :-)

Grüße und vielen Dank
Nico

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 9; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang