Erste Anlage in N/ II - 13. 1. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo an alle,
ich war von dem freundlichen und positiven Echo überrascht, sodaß ich noch ein paar Fotos einstelle. Hoffentlich hat Ismael nichts dagegen, dass ich seinen Server belade.
Viel Spaß, Karl


Oberltg. im Schattenbhf.

Die Unterwelt mit endlosen Kabelsträngen

Strecke von der Wendel zum 1.Schattenbhf., zweite größere Bhf. folgt später

Fahrpult mit Industriegleisen, Abzweig Hauptstrecke und 1.Schattenbhf.

Fahrpult mit Hauptstrecke, Nebenbahn, Umkehr- und Abstellgleisen


Teil der Hauptstrecke mit überquerender Nebenbahn

Industrieviertel mit dem Steyr-Werk (Kamin ist mit Rauchgenerator bestückt), im Hintergrund kommt noch ein ÖMV-Tanklager, mittig ein kleines BW mit Gleisdreieck zum Umkehren, rechts Anschluß zum Sägewerk

Hauptstrecke mit Bahnhofsbereich und Nebenbahn

Ganz wichtig für die Kinder!

Leider gehört das auch zum Leben. Jede Grabstelle selbstgemacht und mit Grablicht versehen (1mm LED), ebenso die Eingangsbeleuchtung.

Ø-Userbewertung: 1 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hector" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von keviNdole am 13. 1. 09
Hallo Karl,

erst mal Gruß nach Wien mit einem dicken Kompliment.

Eine sehr schöne und technisch gut umgesetzte Arbeit präsentierst Du da in Deinen beiden Bildbänden.

Gestaltung gefällt mir sehr gut und der Kinderspielplatz ist ein Hingucker.

Michael

Kommentar von ismael am 13. 1. 09
Hallo,

danke für die schönen Bilder! Bist richtig fleissig am Bauen und Modellieren, wie man sieht.

lg
ismael

PS: Keine Angst - du kannst so viele Bilder hier einstellen, wie du möchtest. Das ist ja der Sinn und Zweck dieser Webseite :-)

Kommentar von HJBW am 13. 1. 09
Spitzenmäßig. Du sagst zwar "erste Anlage" (in N), doch sieht man, dass du viel Erfahrung hast (wohl in HO). Weiter so. Viel Erfolg!

Helmut (HJBW)

Kommentar von heko am 14. 1. 09
Hallo!

Das ist aber ein winziges Steyr Werk! :-) Toll gemacht!

LG aus Tulln
Hedi

Kommentar von tauNus am 25. 1. 09
Supi,
sonst bedarf es keinem Kommentar.

Viel Spass noch,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 3; Vormonat: 13; Zum Seitenanfang